Digital order check

We help you to optimize your service invoices in an automated way.

CHALLENGE

Wieso ist der digitale Auftragscheck essenziell wichtig für Ihr Autohaus?

With analog systems, staff shortages can make it so difficult for a dealership to access information that appointments are overlooked, customer requests are not included, and invoices are issued incorrectly. The digital order check provides car dealerships with a customized tool for optimizing their service invoices.

ORDER CHECK

Unsere Produkte für Ihren digitalen Auftragscheck

Digital order check

Nach dem Erhalt der von Ihnen ausgefüllten Admin-Checkliste und einer Prüfung Ihrer IT-Umgebung installieren wir das System mit einer Grundkonfiguration per Teamviewer-Fernwartung bei Ihnen. Nach erfolgreicher Installation vereinbaren wir mit Ihnen einen telefonischen Termin zur Abstimmung der individuellen Prüfregeln. Anschließend folgt die individuelle Konfiguration. Mit einem Coaching via Teamviewer schulen wir Ihre Anwender und beschreiben Ihnen die effektive Anwendung.

DIGITALER AUFSTRAGSCHECK

Optimieren Sie die Servicerechnungen in Ihrem Autohaus!

Mit dem digitalen Auftragscheck erhöhen Sie durch eine stabile Daten- und Auftragsqualität messbar Ihre Kundenzufriedenheit und den Erfolg Ihrer Werkstattaufträge. Wir unterstützen Sie durch unseren digitalen Auftragscheck bei der Einhaltung von internen und externen Standards von Rechnungslegungen und Auftragsabwicklungen. Außerdem bieten wir Ihnen vor Ort, sowie digital Coachings zur Ersteinweisung in das System, für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder zur Auffrischung, an.

100% AUTOHAUS

Your advantages

Bessere Auftrags- und Datenqualität

Prüfung nach über 40 Regeln sowie Unterstützung einer Etablierung von qualitativ gleichbleibenden Auftragsabschlüssen in Ihrem Autohaus.

Gleichbleibende Standards

Verhindern Sie bei Auftragsspitzen oder Personalausfällen die Ausstellung von falschen Rechnungen und eine unzufriedene Kundschaft.

Gesteigerte Erträge

Automatische Prüfung Ihrer abgerechneten Aufträge und Erkennung, ob und an welcher Stelle Daten fehlen bzw. korrigiert werden müssen. Ihr Autohaus-Team spart Zeit bei der Rechnungslegung und sorgt für gesteigerte Werkstatterträge.

100% Car dealership

We offer a 360° degree solution approach for your car dealership.

REFERENCES

Successful projects for our customers

„Durch die Einführung von aurep sind weitaus weniger Rechnungskorrekturen nötig. Durch die einfache Prüfung von Aufträgen auf Knopfdruck in der Werkstattliste, sind wir in der Lage, auf Anhieb eine hohe Auftrags- und damit auch Rechnungsqualität zu erreichen." (Andreas Eisinger, Kfm. leitung)

„aurep unterstützt uns bei der Digitalisierung des Serviceprozesses und macht den Weg frei für eine zentrale Rechnungsabteilung. Jeder Mitarbeiter ist in der Lage den Zustand der Aufträge vor Rechnungsstellung zu erkennen und in seinem jeweiligen Bereich einzugreifen. (Mario Böhm, Gesamtserviceleiter)"

aurep bietet für uns den perfekten Einstieg in weitere Arbeitsprozesse und Workflows. Es bildet die Grundlage für eine standardisierte Rechnungslegung und die weitere Auftragsverarbeitung. Durch das Tool werden Fehler frühzeitig erkannt und so u. a Nacharbeiten und Reklamationen vermieden. (Robert Marschall, Leiter interne Dienste)

Schade und Sohn GmbH & Co. KG Eisenach

„Unsere Wünsche bzgl. der Rechnungsprüfung wurden – soweit technisch möglich – alle umgesetzt und sind jetzt sehr gut auf unseren Betrieb abgestimmt. Mit jeder Prüfregel haben unsere Aufträge an Qualität gewonnen und die Rechnungskorrekturen haben sich minimiert. (Beate Frey, Geschäftsleitung)"

Our conversation.
Just a click away.

christian.schmidt@aubex.de
+49 6205 23 23 - 210
Christian Schmidt

Christian Schmidt

Team Lead IT Operations
REACH MORE

Discover more solutions